Tintenhain – Der Buchblog

Bücherquiz Runde 6 – Hinweise

Logo

Okay, diese Runde ist wohl eine echt harte Nuss! Buch 1 ist bisher 2 Mal erraten worden, ebenso Buch 2. Bei Buch 3 gab es mehr Treffer!

Ich hoffe, die Tipps helfen weiter!
Denkt daran, dass es sinnvoll ist, vor dem nächsten Hinweis einen “Schuss ins Blaue” abzugeben, da das Warten auf den Hinweis sowieso Punktabzug bedeutet, ebenso wie wenn das Buch falsch erraten wurde.
Und ja, bei Mehrteilern möchte ich gern den richtigen Band wissen. 🙂

Bitte benutzt für Eure Antworten das unten stehende Formular.
Die Regeln und den Punktestand findet Ihr hier.

 Buch 1

erschien 2006 (Angabe des Verlages und Amazon)

Buch 16

Hinweis 1: der Autor spielte in diesem Quiz schon einmal eine Rolle


Buch 2

Thriller

Buch 17

Hinweis 1: akademischer Grad, Band 2 einer Reihe


Buch 3

Jugendbuch

Buch 18

Hinweis 1: Zombies


 

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert