Tintenhain – Der Buchblog

Bücherquiz Runde 2

Logo

Auf geht es in die nächste Runde!

Ich wünsche viel Spaß beim Knobeln.
Denkt daran, dass es sinnvoll ist, vor dem nächsten Hinweis einen “Schuss ins Blaue” abzugeben, da das Warten auf den Hinweis sowieso Punktabzug bedeutet, ebenso wie wenn das Buch falsch erraten wurde.
Und ja, bei Mehrteilern möchte ich gern den richtigen Band wissen. 🙂

Bitte benutzt für Eure Antworten das unten stehende Formular.
Die Regeln und den Punktestand findet Ihr hier.

 Buch 1

Reihe

Buch 4

Buch 2

Romanze in Paris

Buch 5

Buch 3

Jugendbuch

Buch 6

 

9 Kommentare

    1. Ich habe alle Zitate vorher einmal bei Google geprüft. Und habe eigentlich auch immer die richtigen Bücher gefunden. Allerdings habe ich bei so einer Art Rätsel auch schon mal exzessiv mitgemacht. 😉
      Nur beim heutigen Buch 2 wusste ich gestern echt nicht mehr, was ich mir dabei gedacht habe. Deshalb gibt es da den Zusatztipp.

  1. Buch 2 habe ich gelesen. Das war einfach. (:-)
    Aber die anderen beiden sind sehr schwer.
    *weiter rätseln gehe* Heute gibt’s nix zum Abendessen. Keine Zeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert