Tintenhain – Der Buchblog

Bücherquiz Runde 1 – Auflösung

Logo

Auflösung und Punkte

Ich freu mich, dass so viele bei der ersten Runde mitgemacht haben und hoffe, es war für jeden etwas dabei. Die nächste Runde startet morgen.

 Buch 1

Zitat 1

(c) Heyne
Patricia Briggs: Ruf des Mondes

Heyne Verlag, München, 11/2007, S.24
ISBN: 978-3-453-52373-9
Mit freundlicher Genehmigung vom Heyne Verlag (Random House) und der Agentur Paul & Peter Fritz AG


Buch 2

Zitat 2

(c) Piper

Volker Klüpfel/ Michael Kobr: Rauhnacht

Piper Verlag München, 2009, S.86
ISBN: 978-3-492-05204-7
Mit freundlicher Genehmigung vom Piper Verlag
Kurzrezension im Tintenhain


Buch 3

Zitat 3

(c) Lyx

Alison Sinclair: Nachtgeboren

Lyx Verlag, Köln, März 2011, S.97
ISBN: 978-3-8025-8335-3
Mit freundlicher Genehmigung des Lyx Verlags (Egmont Verlagsgesellschaften)


Punkte Runde 1

Ferkel liest: 45
Colourfeeling: 35
Avanti: 35
ElPaso: 35
Andrea: 35
Yvonne: 30
Julia: 30
Waldschrätin: 30
Anke: 30
Birgit: 30
Stefanie: 20
Textverliebt: 20
Ina: 15
Sraha: 15
Filo: 15
Juliana: 0

7 Kommentare

  1. Mmmmh alsoich habe es erst mit dem Hinweis der “deutschen Krimireihe” gefunden… Krimi, Hotel und Schneesturm gibts noch einiges anderes, v.a. viele nordische Krimis tauchten da auf 😉
    Aber sehr schöne Aktion und v.a. bringt es einen auch auf neue Leseideen, danke dafür!

      1. Ich hofe, dass ich das hinkriege! 😀
        Vielleicht krieg ich bei der Aktion ja so einigen Hunger auf Bücherkauf XD Ohje! Ich hab jetzt soooo unendlich gute Bücher und noch mehr gute Bücher, das wäre fatal 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert