Tintenhain – Der Buchblog

Ich muss das jetzt mal loswerden: Das Buch ist saugut…

In meiner Vorstellung des neuen Romans von Ursula Poznanski “Die Verratenen” hatte ich ja schon angekündigt, dass ich das Buch in einer Leserunde lese. Ich bin gerade mittendrin und finde das Buch großartig, was ich jetzt unbedingt schon mal loswerden musste.
Es macht auch wirklich Spaß mit den anderen Teilnehmern zu diskutieren und zu spekulieren, aber das Lesen in einer Leserunde hat eindeutig auch Nachteile. Erst “musste” ich bis zum 12. Oktober warten bis ich beginnen “durfte” und nun soll ich nicht so schnell lesen. Und Ursula ist auch noch nicht da.
Aber Hilfe, das geht nicht!!! Das Buch ist einfach zu spannend!
 
Cover (c) Loewe Verlag
© Tintenelfe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert