Tintenhain – Der Buchblog

Wann erscheint endlich…? – Heiß ersehnte Fortsetzungen

Ich habe in diesem Jahr so viele Dilogien und Trilogien begonnen, dass ich fast schon befürchte, den Überblick zu verlieren. Damit dies nicht geschieht, habe ich mir eine kleine Übersicht gebastelt, in der ich die kommenden Titel und dazugehörigen Erscheinungstermine mal zusammen gesucht habe.
Wenn Euch etwas auffällt oder noch etwas einfällt, schreibt bitte einen Kommentar! Und wer “Refresher” für erste Teile kennt, ich würde mich riesig freuen, wenn Ihr mir einen Link zukommen lasst. Ich hatte nämlich schon bei Band 2 von Maggie Stiefvater das Problem, nicht mehr ins Buch reinzukommen, da ich mich an nicht mehr allzu viel erinnern konnte. Und wenn ich jetzt sehe, wie laaange ich noch auf Fortsetzungen warten muss, dann schwant mir Böses!
Ich pinne die Liste auch gleich in meine Sidebar!
© Tintenelfe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert