I Love your Blog – Award

Da ist man gerade unterwegs in Deutschlands schönem Süden und genießt das Wetter und den Urlaub in vollen Zügen, da ereilt mich die Nachricht, dass ich den „I Love your Blog – Award“ verliehen bekommen habe. Nun ist es an der Zeit, mich dafür bei Tanja und Oliver von Zu den Sternen  zu bedanken.
Award
Der Award soll an weitere 5 Blogger verliehen werden, die weniger als 200 Leser haben und soll damit deren Bekanntheitsgrad erhöhen.
Gern gebe ich den Award an weitere Blogger weiter, auch wenn ich mal davon ausgehe, dass irgendwann alle Blogs diesen Preis bekommen haben. Da ich nicht weiß, woran ich die Leserzahl festmachen soll, kann es natürlich sein, dass einer der Blogs den Preis gar nicht kriegen dürfte, ist dann eben so.
Mel von Mel Books – Buchblog
Privatkino – Buchblog
Manjas Buchregal – Buchblog
Seitenakrobatin – Buchblog
Alpacafood – ein Blog über vegetarische Ernährung mit vielen Rezepten, auch wenn ich gar nicht Vegetarier bin, gucke ich gern mal rein
© Tintenelfe

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.